Radio Paradiso Beteiligung

Als ich im Jahre 1999 vom neuen Radio Sender Paradiso hörte, begeisterte mich schon nach wenigen Tagen das erkennbar bewusste positive Weltbild, der Glaube an das Gute, sowie die angenehme Musikauswahl mittig zwischen hartem Rock und einschläfernder Klassik der anderen Sender. In sehr vertretbarer Form wurde auf dem Glauben eingegangen obwohl es doch ein besonders christlicher Sender sein sollte.

Dann wurde zur Beteiligung am Sender aufgerufen.

Wir wissen, dass die christlichen Kirchen eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte sind, dass sie über gewaltige Vermögenswerte verfügen und gemeinhin als besonders zielstrebig und erfolgreich bei ihren Unternehmungen gelten.

An dieser Erfolgsgeschichte teilzuhaben war interessant und reizte mich. Gerne beteiligte ich mich an Radio Paradiso mit einem kleinen Anteil von DM 5.000.

In den folgenden Jahren gewann ich tiefe Einblicke in die Struktur und Methodik kirchlicher Ehrlichkeit, kirchlicher Transparenz, kirchlicher Zuverlässigkeit.

Nach vielen Jahren meiner Beteiligung will ich meinen Anteil gerne weitergeben, damit auch andere, die tatsächlich gelebten Werte der Kirche als Gesellschafter erleben können. Als Kaufpreis möchte ich meine Einstandskosten, den Nominalwert von € 2.556 (~ DM 5.000) erhalten.

Bei Interesse bekunden Sie selbiges freundlicherweise schriftlich an die im Impressum angegebene Anschrift.