Reifenservice Saubermann

Es stand für einen Mercedes Viano der Radwechsel von Winter- auf Sommerreifen an. Dazu wurde der Reifenservice Glüse in Werder/Glindow aufgesucht. Dort waren die Räder für den Winter eingelagert. Und es wurde entschieden, die Einlagerung selbst vorzunehmen.

Der Termin stand an. Wegen Corona wurde das Auto selbst in die Werkstatt gefahren. Davor hatte die Fahrerin eigentlich etwas schiß, aber die Mitarbeiter haben in größter Freundlichkeit die Einweisung durchgeführt.
Dann wurden die Räder gewechselt und auf Kundenwunsch keine neue Einlagerung durchgeführt sondern die Räder wurden mitgenommen.

Die Arbeit war schnell erledigt, die Räder gut verstaut, einzeln in Plastiktüten verpackt, damit nichts dreckig wird. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen, denn die Räder waren blitze blank.

Es waren die aus dem Winterlager kommenden Räder sauber und erfreuten das Herz des Kunden. Aber auch die Räder zum Mitnehmen waren sauber in den Plastiktüten.
 

Das ist Kundenservice, den ich gerne lobe.